Die Handwerker sind zurück

Nach rund einem Jahr sind in Teilen des Kirchengebäudes die Handwerker zurückgekehrt. Wie sich in den vergangenen Monaten herausgestellt hatte, waren an verschiedenen Punkten des Gebäudes Veränderungen und Ergänzungen erforderlich geworden. So wurde inzwischen eine Trennwand zu den Mehrzweckräumen verändert und in den Sichtanschlussräumen zum Kirchensaal ein zusätzliches Fenster zur Belüftung eingebaut. In Kürze soll noch die Eingangstür zum Kirchensaal verändert werden, um damit eine bessere Abschirmung der Geräusche aus Foyer und Mehrzweckräumen zu gewährleisten.

Text: Stephan Wiese
Fotos: Stephan Wiese, Jörg Lohrmann, Dirk Burchardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.